Hypnose-Seminare in meiner Praxis

"Schlank mit Hypnose"

"Rauchfrei und schlank bleiben mit Hypnose"

Raucherentwöhnung und Unterstützung beim Abnehmen in Form von Seminaren. Es handelt sich dabei um Abendseminare mit einer Dauer von ca. 4 Stunden. Jedes Seminar enthält einen einführenden Vortrag, eine Gruppenhypnose zum Thema, einen ausführlichen Vortrag über Streßmanagement und Verhaltensstrategien, sowie eine weitere Gruppenhypnose zum Festigen. Zum Abschluss kann auf Wunsch eine Ohrakupunktur der für das Rauchen bzw. Essen passenden Stresspunkte durchgeführt werden. Es handelt sich dabei um eine Elektroakupunktur, das heißt, die Haut wird nicht durchstochen. Jeder Teilnehmer erhält eine CD mit der Hypnosesitzung zum Mitnehmen. Diese CD kann täglich zu Hause abgehört werden um den Erfolg zu festigen.
Das Abnehm-Seminar ergänzt auch gut die Ernährung nach Metabolic Balance ®.

Die Seminare beginnen jeweils um 18 Uhr und dauern bis ca. 22 Uhr.

Aktuell keine festen Seminartermine.

Weitere Termine auch auf Anfrage.
Kosten jeweils 110 Euro pro Person.

Für Gruppen von mindestens 3-4 Personen führe ich das Seminar auch an individuell abgestimmten Terminen durch (tagsüber oder abends, Termine in der Regel innerhalb von kurzer Zeit möglich).
Diese Seminare biete ich auch als Firmenseminare an. Wenn Sie eine Firma kennen, die Interesse haben könnte, würde ich mich über einen Hinweis freuen.